Über uns

Habedehre,

schee, dass‘d da bist! Wir wollen die Gunst der Stunde nutzen gleich amal nutzen, um dir a weng was über uns erzählen – schließlich sind wir keine 0815-Druckerei und kommen definitiv auch ned auf der Brennsubbn daher gschwumma.

Angefangen hat alles mit Markus und unserem Stier Bummel. Die beiden haben sich getraut, ihr eigenes Ding gemacht und ein zünftiges Druck-Business an den Start gebracht. Das Ganze lief vom Start weg guat, so sakrisch guat, dass der Ein-Mann-und-ein-Stier-Betrieb hurtig g’wachsn is. Inzwischen sind wir ein wilder, abgefahrener aber auch ziemlich fleißiger Haufen aus acht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die in unseren heiligen Druckhallen in Waldsassen immer alles für unsere Kunden und deren Wünsche geben.

Des hoißt: Bei uns ist nichts unmöglich. Wir sind flexibel, offen für neue Ideen und ganz schön emsige Zeitgenossen. Von der individuellen Beratung über die Herstellung unserer Druckerzeugnisse bis hin zu deren Montage – wir macha ois!

Produziert wird dabei ois direkt bei uns im Haus – und das in einwandfreier Qualität zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden. Ein „basst scho“ ist für uns nämlich nicht gut genug.

Wir kinna wos für dich dou? Dann schreib‘ uns einfach a E-Mail an kontakt@mak-s.de oder ruf durch. Wir san gern für dich da – oans, zwoa, druckn!